Zurück ins Leben geliebt - Rezension

Werbung

Zurück ins Leben geliebt - Rezension


Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover erschien im dtv Verlag
Übersetzt wurde das Buch von Katarina Ganslandt.
Das Buch hat 368 Seiten und kostet neu Broschiert 12.95€.


Klappentext:



Miles und Tate - eine Lovestory, 
die unter die haut geht 
wie kaum eine andere



Keine Gefühle - das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt …


Meine Meinung:



Ich habe das Buch nun schon zum zweiten mal gelesen und ich liebe es einfach. Ich liebe Miles, ich liebe Tate, ich liebe Rachel, ich liebe auch Clayton und natürlich Sam. 



Alleine wenn ich das Cover sehe habe ich die Geschichte wieder vor Augen. 

Ich finde die Cover von den CoHo Büchern ja immer wunderschön, dass ändert sich bei diesem Buch auch nicht. Auch, wenn keine Gesichter darauf zu sehen sind, sondern Beine, gefällt es mir und es passt zum Buch.


Auch wenn der Klappentext kurz und knackig gehalten wurde, beinhaltet er das wichtigste und macht richtig Lust darauf das Buch zu lesen. 
Er ist nicht zu aufgebauscht oder zu kitschig. Er passt zum Buch und zu Colleen Hoover. 
Den Titel finde ich auch gut, da er sich im Buch deutlich wieder spiegelt und nicht ellen lang ist. 

Muss ich zu dem Schreibstil noch viel sagen? 
Er ist einfach toll. Der Hammer. Unfassbar schön und intensiv. 
Ich brauche nur zu wissen, dass das Buch von Colleen Hoover ist und liebe es schon. Der Schreibstil lässt einen alles so sehr mit fühlen und miterleben, da macht es wirklich gleich viel er Spaß ihre Bücher zu lesen. Sie sind einfach unfassbar toll geschrieben. 
Man kann die Seiten verschlingen ohne zu merken, dass das Buch langsam zu schwer in den Händen wird, weil man nur auf die Geschichte achtet, und den Schreibstil, der einen Problemlos alles mit erleben lässt.
In diesem Buch hat Colleen Hoover mal etwas anderes probiert, bei manchen Kapiteln zumindest. Ich habe gehört das manche das total verwirrend finden und nicht so gut, aber ich finde, dass macht das Buch noch einzigartiger. 

Die Handlung des Buches ist wie immer eine Mischung aus Klischee, Einzigartigkeit und großer Liebe. Eine Mischung der ich einfach nicht wieder stehen kann. Ich liebe solche Bücher. Es hat mich gepackt und mitgerissen.


Fazit:

Ein absolutes muss für alles Love-Story Fans! Es ist zwar nicht mein Lieblings Buch, aber es reicht nahe an die Liste heran, es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen! 

5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostkuss - Rezension

Love, Simon - Rezension

Gossip Girl Staffel 2 - Rezension