Lesemonat Juni


Werbung
Lesemonat Juni 

Der Sommer ist da! Und passend zu dem überwiegend gutem Wetter hier in Hamburg habe ich recht wenig gelesen. Jedenfalls für meine Verhältnisse und vor allem im Gegensatz zum letzten Monat. Ich hatte teilweise aber auch ehrlich gesagt kaum Lust zu lesen und habe lieber anderes Zeug gemacht. Begonnen hat mein Lesemonat damit, dass ich ...  
Nächstes Jahr am selben Tag 
… zuende gelesen habe.
Love and Confess 
Habe ich geliebt und verschlungen. Von 
Frigid 
war ich leider weniger begeistert und bei
Keiner Trennt uns
fehlte irgendwie etwas. 
After Work
hat den Monat bisher gerettet. 
Das hört sich für mich nach unfassbar wenig an, aber im Endeffekt waren es dann doch um die 4 Bücher, und dass ist ja gar nicht so übel, ich lese für gewöhnlich aber eigentlich immer mindestens 5-6 ganze Bücher im Monat. Hoffen wir, dass es am vielen guten Wetter lag und ich nicht demnächst in einer tiefen leseflaute stecke. 


Mein Monats Hightlight ist wirklich nicht schwer zu sagen. Hätte ich After Work diesen Monat noch beendet wäre es vielleicht etwas kritischer geworden, aber so steht meine Meinung fest. Love and Confess hat mich so begeistert und ich liebeeee dieses Buch einfach, ich kann nicht verstehen warum ich so lange damit gewartet habe es zu lesen. Es hat mich einfach von Anfang an gepackt und in seinen bann gezogen. Definitiv ein Kandidat zum rereaden und ich kann euch auch nur raten das Buch selbst zu lesen, oder zumindest im Laden einmal durch zu blättern, darin sind so so schöne Bilder von Gemälden enthalten, die muss man gesehen haben. 


Welches Buch mir nicht gefallen hat, und damit mein Flop des Monats ist, ist mir auch klar. Frigid hat mich wirklich enttäuscht und es ging bestimmt allein der halbe Monat für dieses Buch drauf. Es hat mich so gut wie gar nicht gepackt und war im Gegensatz zu meinen - aufgrund der Autorin - hohen Erwartungen auch echt mies. Ich hab mir so viel mehr erhofft und wollte das Buch die ganze Zeit über lieben, aber auch das Ende war zu schwach. Über die Handlung allgemein will ich eigentlich jetzt auch gar nicht erst reden, es hat mir einfach nicht gefallen. Ich werde aber weiter hin versuchen die Armentrout Bücher zu mögen. 


Insgesamt habe ich also genau 1499 Seiten gelesen. 

Durchschnittlich pro Tag waren es ca. 50 Seiten.

Aber jetzt ein, diesen Monat sehr gut gefüllter, Teil des Monats. Meine Neuzugänge:
Scorched 
Ein ganzes halbes Jahr
Bis zum letzten Tag 
Das Spiel 
Passagier 23 
Calender Girl - verführt
Calender Girl - berührt

Calender Girl - begehrt

Calender Girl - ersehnt
Eden Academy

After Work 


Es sind dann doch tatsächlich 11 Bücher geworden. Zu meiner Verteidigung: 9 der Bücher habe ich vom Flohmarkt und die haben dann nur zwischen 1€ und 3€ gekostet. Da konnte ich nicht anders als so viele zu kaufen. Allerdings ist mein SuB damit auch schon überfüllt, denn aktuell liegen dort 20 Bücher.  

Ich hoffe wie jeden Monat dass euch der Lesemonat gefallen hat und falls nicht, oder auch falls doch, dass ihr mir gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu in die Kommentare schriebt. Einen guten Start in den Juli schonmal <3. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostkuss - Rezension

Love, Simon - Rezension

Gossip Girl Staffel 2 - Rezension